Sponsor werden

SPONSOR - ein einfaches Wort mit ganz, ganz viel Bedeutung!

Vieles was wir heute vorfinden an Engagement und Schaffen von Freude, Erleben und nicht zuletzt Spaß in vielerlei Hinsicht wäre sicher nicht möglich, wenn es sie nicht gäbe: eben die SPONSOREN.

Sie, die Unternehmen, Firmen, Händler und ganz oft großzügige Privatleute, ermöglichen durch ihre Unterstützung erst das Funktionieren von Vereinen, Einrichtungen und vielen anderen Gruppierungen.

Sie sind es, die unserem neu entstandenen Reitverein LZRFV Marl e. V. mit Geld- und Sachspenden auf vielfältige Art überhaupt erst ermöglichen, Reitturniere auszurichten.

Dafür gebührt ihnen ein herzliches Dankeschön, aber auch eine große Portion Aufmerksamkeit und gefällige Beachtung.

Um unsere langjährigen treuen SPONSOREN, aber auch denen, die sich vorstellen können, in Zukunft SPONSOR zu sein einen Überblick zu geben, wie so etwas denn aussehen könnte und wie sich der eigene Betrieb, die Firma, das Unternehmen oder auch die Familie darstellen könnte, haben wir Ihnen eine kleine Übersicht zusammengestellt. Diese erhalten Sie als Infomappe von uns, können sie aber jetzt schon hier herunterladen.

Schauen Sie mal rein und kommen Sie hoffentlich zu dem Schluss:

SPONSOR des LZRFV Marl e. V., das wäre was für mich!

Infomappe für Sponsoren

zu den aktuellen Sponsoren