Lehrgänge und Veranstaltungen

Hier ein paar grundsätzliche Dinge, die für eine Teilnahme an unseren Lehrgängen und Veranstaltungen von Bedeutung sind:

• Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unsere Homepage (http://www.reitverein-marl.de –  Aktuelles – Lehrgänge und Veranstaltungen).
  • Die Lehrgänge finden abwechselnd auf den Reitanlagen von Johannes Ostgathe, Heiner Rohmann und Heiner Thier statt.
  • Alle Vereinsmitglieder sind auf allen Anlagen willkommen.
  • Die Anmeldungen werden auf der Homepage erst ab einem bestimmten Tag nach Versand der Infobriefe freigeschaltet.
  • Die Bezahlung erfolgt im Voraus auf das Bankkonto des Reitvereins.
  • Ist ein Vereinslehrgang ausgebucht, werden die Vereinsmitglieder bevorzugt, die in den letzten Vereinslehrgängen keinen Platz bekommen haben.
  • Lehrgangsteilnehmer, die einen verbindlichen Platz zugesagt bekommen haben, jedoch unentschuldigt nicht erschienen sind und/oder ihrenLehrgang nicht bezahlt haben, werden von künftigen Vereinslehrgängen ausgeschlossen.

Zu den Veranstaltungen/Anmeldungen:

Dressurlehrgänge                    Springlehrgänge                    sonstige Veranstaltungen