suche - biete


Reiten, ohne ein eigenes Pferd zu besitzen?

Unterstützung bei der Arbeit/beim Umgang mit dem eigenen Pferd ?

Kosten verringern?

Reitbeteiligung oder aber Pflegepferd kann hier eine Lösung sein!

Aber wie finde ich geeignete Pferde, passende Besitzer, die richtige Örtlichkeit, den richtigen Zeitrahmen, kurz: Das richtige Angebot?

Oder: Wie kann ich mein Angebot richtig verbreiten?

 

Eine Möglichkeit ist die Veröffentlichung deiner Anfrage oder deines Angebotes hier auf unserer Homepage des LZRFV Marl e. V.

 

Nutze einfach das unten stehende Formularfeld um deinen Eintrag zu formulieren, er wird dann veröffentlicht, vielleicht meldet sich ja jemand.

Wir bemühen uns, deine Anzeige zeitnah einzustellen, nach längstens 4 Wochen wird sie allerdings gelöscht (falls Du Dich nicht schon früher meldest, was wir für "fair" halten …)

 

Ein Hinweis: Entscheide selbst, wie Du mit Interessenten in Kontakt treten willst, ob Du eine Telefonnummer angeben möchtest oder die Mailadresse ausreicht. Veröffentlicht wird von uns NUR das TEXTFELD, also nur das, was DU in das Textfeld einträgst, sonst nichts!



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Falls Du ein Bild bzw. Foto zu deiner Anfrage/deinem Angebot einstellen willst, kannst Du das leider nicht in diesem Formular einfügen. Bitte versende es gesondert als E-Mail Anhang an bildzuranzeige , mache aber bitte deutlich, zu welchem Angebot es gehört. Dann klappt das auch!